Datalyze Solutions




    competences:

    Datalyze Solutions stands for innovative and future-oriented solutions in the areas of data preparation, analysis and development. As experts in spatially referenced data mining and data infrastructure we support our customers across all industries with creative solutions.
    data
    Our aim is the optimum preparation, analysis and visualization of your data. Datalyze Solutions helps your business make faster better decisions. It does not need specialists to perform spatial analysis. Open up your data with a brilliant, trendsetting Data Mining.
    development
    Every business is different. Therefore, the focus of Datalyze Solutions is on developing customized solutions for your data. We create databases, spatial data infrastructures, mobile applications, software or plug-ins that suit you and your data.
    contact:

© nitim 2019 - All rights reserved

Datalyze Solutions




    Kompetenzen:

    Datalyze Solutions steht für innovative und zukunftsorientierte Lösungen in den Bereichen Datenaufbereitung, Analyse und Entwicklung. Als Experten für raumbezogenes Datamining und Dateninfrastukturen unterstützen wir unsere Kunden branchenübergreifend mit kreativen Lösungen.
    Daten
    Unser Anspruch ist die optimale Aufbereitung, Analyse und Visualisierung Ihrer Daten. Datalyze Solutions hilft Ihrem Unternehmen bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Es braucht keine Spezialisten, um raumbezogene Analysen durchzuführen. Erschließen Sie Ihre Daten mit brillantem, zukunftsweisendem Datamining.
    Entwicklung
    Jedes Unternehmen ist anders. Daher liegt unser Fokus bei Datalyze Solutions darauf, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Daten zu entwickeln. Wir erstellen Datenbanken, Geodateninfrastrukturen, Mobilapplikationen, Software oder Plugins, die zu Ihnen und Ihren Daten passen.
    Kontakt:

© nitim 2019 - Alle Rechte vorbehalten